"Das ist doch mal was anderes...!" sagte Elisabeth Hülsewig auf einer der letzten Vorstandssitzungen des BürgerBus Vereins Fliesteden.

WhatsApp Image 2019 11 13 at 18.08.34

Die Idee war geboren - ein Tour zum Medio mit dem Original School Bus und dann noch einen Abend mit Jürgen Beckers alias Jürgen B. Hausmann. Da das entsprechende Gefährt im nahen Büsdorf angemietet werden konnte, wurden schnell Nägel mit Köpfen gemacht - der Bus wurde gebucht und die Karten angekauft. Als Belohnung für den Einsatz der Fahrer/-innen gedacht, durften natürlich auch die Partner/-innen mitfahren.

Am 13.11.2019 ging es dann los - die ersten Mitfahrer stiegen in Büsdort ein, dann ging es im gemütlichen Tempo über Fliesteden nach Glessen und Pulheim und dann zum Zielort Bergheim.

IMG 20191113 210235

IMG 20191113 185954

 

 

Gefahren wurden wir von Mehmet, Getränke wurden von Vanessa serviert - auf der Hin- und Rückfahrt sowie in der Pause wurde das eine oder andere Gläschen Bier und Sekt genossen. Der Auftritt von Jürgen Beckers war wie gewohnt spitze und es blieb keine Auge trocken. Einheitliches Feedback am Ende der Tour war - super, das war ein toller Abend. Das ist zwar schön, aber der Vorstand wird sich schon was einfallen lassen müssen, um diesen Abend zu toppen!

IMG 20191113 193704

IMG 20191113 194032

Wir verwenden Cookies, um Ihnen den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn Sie auf der Seite weitersurfen stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu.    Ich stimme zu    [X]